Bei herrlichem Sommerwetter feierte unser Verein am 05.06.2016 sein 20-jähriges Bestehen. Etwa 80 Mitglieder und deren Eltern bzw. Partner/innen fanden sich dazu an der Schützenhalle Dünefehn ein, um in gemütlicher Runde bei Grillfleisch und leckeren Salaten ein paar schöne Stunden zu verbringen. Neben dem leiblichen Wohl wurde mit den Kindern gespielt und schließlich eine kleine Ehrung durchgeführt. Benno Schonebeck gratulierte dabei allen Mitgliedern, die in Lingen am Vortag ihre Prüfung abgelegt hatten, dazu gab es für alle Anwesenden zu Feier des Tages ein kleines Geschenk: Die jüngeren Kinder bekamen Trinkflaschen, alle anderen erhielten einen Kaffeebecher mit dem Vereinslogo. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, der bei Gelegenheit wiederholt werden sollte.

 

Bilder hierzu gibt es in unserer Galerie!   Hier Klicken

5. Juni 2016